Ohne Worte...

Kramnik mit Blackout

von Dietmar Rübsamen, 27.11.2006 - 23:36

In dem Schaukampf Mensch gegen Maschine kam es nach einem Remis in der ersten Runde für den Schachweltmeister nun zur Katastrophe: Er übersah nach einer zunächst starken Leistung ohne Zeitnot ein einzügiges Schachmatt!


In der Diagrammstellung folgte:

32.)...Le3:+
33.) Kh1; Lc1:
34.)Sf8:; De3???
35.)Dh7 matt

Deep Fritz nahm Kramniks Blackout schweigend zur Kenntnis...

Hier noch ein Link zum Bericht auf spiegel-online mit der Möglichkeit zum Nachspielen der Partie.
 

Kommentare

Datum: 28.11.2006 - 20:24 Uhr
Name: euerDarius^^

Nobody is perfect....
.... und anscheinend auch Kramnik nicht XD ^^.
Naja eigentlich kann man ja auch nicht viel mehr erwarten gegen einen schier unbezwingbaren Gegner XD
 

Datum: 28.11.2006 - 23:15 Uhr
Name: Didi

...jo, jo, so unbezwingbar wie Axel Schulz...
Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder