Platz 10 und 8 für Katya und Sam

Schlosspark Open: GM Khenkin gewinnt

von Günther Kuban, 22.08.2023 - 10:17

Der SV Wiesbaden 1885 ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, die ein eigenes Clubhaus besitzen. Noch dazu am Schlosspark in Biebrich. Das gleichnamige Open hat seit Jahrzehnten seinen festen Platz in der hessischen Turnierlandschaft. Für den 24. – 27. August hatten sich 185 Teilnehmer angemeldet, darunter 7 Oberurseler. Nachfolgend in den ScoreCards die Einzelergebnisse von WIM Kateryna Dolzhykova, FM Samuel Weber, Christopher Stork, Dominik Gerhard, Borui Fang und Kanad Joshi. Patrick Chandler musste nach der 1. Runde das Turnier abbrechen. Hier die Ergebnisse von Runde 7 und der abschließende Tabellenstand. Auch in der Mannschaftswertung (4er-Teams) sieht es mit Platz 3 erfreulich aus.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 27.08.2023 - 19:59 geändert.