Das Siegerteam: IM Jacek Dubiel, IM Boris Margolin, IM Axel Heinz, FM Arash Akbarinia

Oberursel 1 gewinnt die Hessische Blitz-Mannschaftsmeisterschaft, Oberursel 2 wird Dritter

von Günther Kuban, 16.07.2022 - 16:09

10 starke 4er-Teams traten heute zur Hessischen Meisterschaft im Blitzschach in  Bruchköbel an. Da stehen den Spieler:innen nur 3 Minuten für die gesamte Partie zur Verfügung. Pro ausgeführten Zug gibt es noch 2 Sekündchen Zuschlag.

SV Oberursel 1 hat alle 9 Mannschaftsspiele gewonnen und damit sehr souverän den Hessischen Blitzmeister-Titel geholt.

Den Silberrang belegte FB Mörlenbach und Platz 3 ging an SV Oberursel 2. Eine ganz hervorragende Leistung also auch vom Team OU2 mit Prof. Ralph Neininger, Samuel Weber, Kataryna Dolzhykova, Patrick Chandler und Ioannis Papadopoulos.