Satz mit X

von Wolfram Schneider, 26.01.2014

Das es gegen Kassel, den unangefochtenen Sptizenreiter und letztjährigen Zweitliga-Vertreter schwer würde, war klar. Aber immerhin war unser erster Anzug, auch wenn wir dieses Jahr auf unser Eigengewächs Malek verzichten mussten, bis vor kurzem selbst noch hochgehandelter Aufstiegsaspirant. Daher war das 1:7 eine klare Schlappe.

Doch während hier nur unser Prestige litt, kostete die Niederlage gegen Erfurt wichtige Punkte. Gegen Erfurt wollten wir einfach gewinnen, um ruhiger die zweite Saisonhälfte anzugehen. Diese sportliche Enttäuschung bringt uns dem Tabellenende gefährlich nahe.

Ich will hier keine Einzelkritik üben, aber auf unserer Homepage sind ein paar Routinen programmiert. Wenn ihr auf 1. Mannschaft klickt, seht ihr sofort die wunden Punkte. Hoffen wir dass die Spieler sich berappeln und nach vorne schauen. Es kommen noch einige "Big Points". Denn sonst ruft das Abstiegsgespenst nicht Huuuhhhh, sondern Ha, erwischt!

6. Runde am 18.01.2014

Kasseler SK - SV Oberursel 1