Hessische Schnellschach-Meisterschaft am 3.9. in Bensheim

von Günther Kuban, 14.08.2023

Hier ist eine Qualifikation für die Deutsche Schnellschachmeisterschaft in Dinkelsbühl am 11./12. November möglich. Qualifizieren werden sich die 2 bestplatzierten hessischen Spieler bei dieser Offenen Hessischen Schnellschach-Meisterschaft am Sonntag, 3.9., das ist das 27. Bensheimer Active Chess Open mit 11 Runden Schweizer System, 15-min-Partien. Schon über 120 Anmeldungen, dabei vom SV Oberursel: Patrick ChandlerMaxim Akhmatovski, CM Volker Gries, FM Samuel Weber und die neue deutsche Meisterin WIM Kateryna Dolzhykova. Auch eine Erwähnung wertder remisfreudigste Spieler des Turniers erhält den Werner-Adolar-Falck-Ehrenpreis. Bei gleicher Anzahl von Remis-Partien entscheidet die Platzierung in der Tabelle.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 28.08.2023 geändert.