SV Oberursel ist Hessischer Meister im Blitzschach

von Jacek Dubiel, 5.03.2018 - 13:20

Wir haben souverän gespielt und den Titel verdient geholt. Nur 1 Remis 2-2 gegen Erstligisten SV Hofheim abgegeben und alle restlichen 24 Spiele gewonnen! Davon auch nur 1 knappen Sieg 2,5:1,5 und den Rest deutlich (mind. 3:1) gewonnen. Damit hat sich auch SV Oberursel in die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Brett 1: Axel hat eine sehr gute Leistung gebracht und mit 20 Punkte auf Brett 1 die Mannschaft gut gehalten.
Brett 2: Jacek auf Brett 2 mit leichteren Gegner 24 Punkte geholt (nur 2 Remis abgegeben)
Brett 3: Robert: satte 21 Punkte geholt, damit auch der wichtigsten Punkt gegen Hofheim, beim hoffnungslosen Endspiel.
Brett 4: Samuel: 20,5 Punkte. Sehr wichtige Punkten in letzten 3 entscheidende Runden. Eine super Leistung für unseren jugendlichen!

Das ganze Team hat super gespielt und sich selbst motiviert.