Mannschaftskämpfe

von Andreas Bernig, 7.02.2017 - 20:13

Am Wochenende kam es zum direkten Vergleich zwischen den Mannschaften 2-5 aus Oberusel und des Frankfurter TV 1860.

Oberursel 2 konnte den Tabellenführer der Landesklasse Ost mit 5:3 schlagen und darf wieder vom Aufstieg träumen. Nur noch 2.5 Brettpunkte Vorsprung hat der Frankfurter TV 1860- vielleicht kommt es wie in der letzten Saison zu einem alles entscheidenden Aufstiegsmatch?

Oberusel 3 machte durch ein 5:3 den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga so gut wie sicher.

Oberusel 4 musste sich mit einem 4:4 begnügen, was aber für den Aufstieg in die Bezirksoberliga reichen sollte.

Oberusel 5 konnte dank eines 4.5:1.5 den Aufstieg in die Bezirksklasse klarmachen. Herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt hat sich Oberursel also souverän gegen den Nachbarn aus Frankfurt durchgesetzt!