Turnierfoto

Oliver

von Wolfram Schneider, 25.05.2015 - 21:15

Sauerlandstern? Was verbindet ihr damit - etwa Kegelclubs und ... noch weniger Jugendfreies?

Aber doch nicht etwa Schach! Und ist das eine gute Location für Jugendliche? Na, immerhin hält dort die Deutsche Schachjugend zum wiederholten Mal die Deutsche Meisterschaft ab!

Und dieses Jahr ist wieder Oliver Stork dabei in der U12. Er ist auf Platz 14 der Setzliste gestartet. Aber bisher läuft es sehr gut. Gerade sind 4 Partien absolviert. Prominent sichtbar sind die ersten 8 Bretter, denn sie werden live übertragen. In der 3. und 4. Runde und auch morgen vormittag in der 5. Runde spielt Oliver weit vorne. Er ist nämlich mit starken 4 aus 4 gestartet und momentan auf dem 2. Platz. Morgen spielt er am 2. Brett und hat mit Schwarz einen starken Gegner. Also Daumen drücken.

Olivers Scorecard inklusive Live-Partien und Nachspielen seiner Partien
Turnierseite U12