Hessische Schnellschach-Meisterschaft in Rodenbach

von Wolfram Schneider, 15.10.2014 - 17:03

In Rodenbach fanden traditionell wieder die Hessische Schnellschachmeisterschaft der Senioren statt.
Bevor das Ergebnis irgendwann auch offiziell auf den Seiten des Verbandes erscheint, bekommt ihr es hier:

Endtabelle Hessische Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft
Am ausführlichsten und schnellsten war die Website des SK Bad Homburg!

Am Feiertag 3. Oktober war die Beteiligung etwas schwächer als sonst, von uns waren es immerhin 3 Teilnehmer. Am besten schnitt Thomas Falk (7. Platz) ab mit 5,5 aus 9 - Gratulation Thomas für die gute Leistung! Übrigens knapp hinter dem Ehepaar Kierzek (WFM Mira Kierzek (3.) mit 6,5 aus 9 vor ihrem Mann (6.) Ebenso sehr zufrieden sein kann Günther Kuban (11.) mit 5/9. Hans Thieme (22.), 4/9 war auch noch dabei!

Das Turnier wurde eine Beute von Ryhor Isserman, nur einer von insg. 8 Bad Homburgern.

Kommentare sind geschlossen.