Aufruf! - der Klub braucht Dich, ja genau Dich!!

von Christian Tobias, 19.07.2014 - 21:34

Liebe Mitglieder des Schachvereins Oberursel,

von Freitag, dem 08. August 2014, bis zum Sonntag, dem 10. August 2014, findet am Oberurseler Bahnhof ein Spiel- und Kennenlernfest statt. Das Fest wird im Rahmen des Oberurseler Sommers ausgerichtet. Eventuelle Gewinne werden für einen guten Zweck gespendet.

Der Schachverein Oberursel plant, sich mit einem eigenen Stand zu beteiligen. Der Stand soll ein 3m x 3m Gartenschach sowie weitere Schachspiele an einem separaten Tisch umfassen. Die Veranstaltung soll dazu genutzt werden, auf den Schachverein aufmerksam zu machen. Neben der Weitergabe von Flyern des SV Oberursel ist ein Schachquiz für Besucher des Standes geplant.

Aktuell stehen wir vor der Herausforderung, eine durchgehende Besetzung des Standes zu organisieren. Da der Termin mitten in den hessischen Sommerferien liegt, sind wir personell sehr eng besetzt. Wir haben die
Beteiligung des Schachvereins bereits auf Samstag (09.08.2014) beschränkt. Selbst für diesen einen Tag haben wir bisher aber nur einen Helfer finden können. Für eine Durchführung der Veranstaltung ist aber eine durchgehende Besetzung des Standes mit mindestens 2 Helfern notwendig.

Bitte meldet Euch bei Christian Tobias (tobi_und_locke@arcor.de), wenn Ihr am Samstag (09.08.2014) zwischen 9 und 18 ein paar Stunden unterstützen könnt. Sollten sich bis Freitag, den 25.07.2014 nicht
genügend Helfer finden, müssen wir die Veranstaltung leider absagen und diese Chance zur Präsentation des Schachvereins in Oberursel ungenutzt lassen.

Dafür vorab schon einmal vielen Dank,