Unsere Freunde aus Epinay besuchen uns!!

von Ursula Escher, 24.06.2014 - 21:51

zum Sommerfest

und Partnerschafts-

Schachturnier

Der Schachverein Oberursel möchte alle Mitglieder, Schachfreunde,

unsere Jugend und Ihre Familien zum Schachturnier mit unserer

Partnerstadt Epinay sur Seine am 05. Juli 2014 einladen.

Wo? Im Ev. Gemeindehaus, Haus Siloah, Hasengarten 9, Oberursel-Oberstedten

04. Juli        Begrüßung der Gäste gegen 18:00 Uhr

Es wird ein kleiner Imbiss gereicht und die Gäste aus Epinay  werden den Gastfamilien  übergeben

05. Juli  10:00 Uhr        Wanderung je nach Bedarf und Wetterlage.

14:00 Uhr       Schnellschachturnier für Jugend und Erwachsene                                                                        Bedenkzeit  15 Minuten je Spieler. Kaffeepause, Siegerehrung. Eine Voranmeldung ist erforderlich, da das Turnier vorbereitet werden muss.

Anmeldung bitte an Helmut Ursula und Escher. Tel. 06171-24217- Mail: h.escher@gmx.de

Ab 18:00 Uhr Gemeinsames Grillen zum Ausklang des Festes

Wir brauchen für das Gelingen des Festes die Hilfe der Erwachsenen. Wir freuen uns gleichermaßen über Lebensmittelspenden, Mithilfe oder finanzielle Beteiligung.
Sie können sich unter dem folgenden Link die Liste ansehen und eintragen damit von allem etwas vorhanden ist:

Gerne nimmt auch Frau Dr. Sabina Schilcher-Gerlach ihre Mittelung per E-Mail  entgegen: sabinasg@me.com

Tel. 06172 – 789 990. Die günstigste Zeit wäre am Abend ab 18:00 Uhr. Mail: sabinasg@me.com.

Da wir den Einkauf von Fleisch und Würstchen planen müssen ist eine Anmeldung dringend erwünscht.

06. Juli 10:00 Uhr  Unser IM Boris Margolin wird am Sonntag für die Jugend eine Simultanvorstellung geben. Auch Thomas Falk und Helmut Escher werden vor Ort sein um Hilfestellung zu geben.

Anschließend wird ein kleiner Imbiss gereicht und wir verabschieden unsere Gäste.

Der Schachverein  würde sich über eine große Beteiligung freuen und erwartet Sie zu unserem Sommerfest.