Boris Dritter Sieger beim Hessenblitz

von Wolfram Schneider, 13.08.2013 - 21:58

Herzlichen Glückwunsch Boris zum 3. Platz bei der Hessischen Blitz Einzelmeisterschaft. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass er bei drei teilnehmenden IMs Dritter wurde und damit knapp die direkte Qualifikation zur Deutschen verpasst hat.

Vor ihm kamen genau in umgekehrter Reihung IM Telljohann vor IM Poetsch ein. Glückwunsch an den Schönecker Blitz- und Schnellschachmatador Matador.

Weitere Information, Tabelle, Punkte usw. liegen noch nicht vor. Die aktuellsten Nachrichten habe ich bei den "Schach-Chroniken" gefunden. Obwoh Dieter Post seit einigen Jahren nicht mehr das Amt des Internetbeauftragten des HSV ausübt, ist es dem Verband noch immer nicht gelungen nach 3 Tagen über eine Hessische Meisterschaft zu informieren. Es wird Zeit, dass sich was dreht!

Kommentare sind geschlossen.