Hinter den Kulissen - Oliver in Oberhof

von Wolfram Schneider, 5.06.2013 - 17:18

Ehrlich gesagt, ich bin immer noch begeistert von den Ereignissen der Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften in Oberhof, wo Oliver Stork in der U10 die hessischen Farben und natürlich auch unseren Verein vertreten hat. Ich habe ja bereits kurz berichtet und alleine schon anhand der nackten Zahlen den Erfolg von Oliver deutlich gemacht. Außerdem findet ihr dort auch eine tolle Schlußphase. (Das spektakuläre Ende habe ich beim bloßen Nachspielen nicht erkennen können.)

Noch toller finde ich es, wenn ich O-Töne und Erlebnisberichte bekomme, die Erlebnisse auf Turnieren etc. hautnah miterleben lassen. Deshalb freue ich mich besonders über den Bericht von Peter Stork, wo er uns in die Geschehnisse und Hintergründe einweiht. Das solltet ihr unbedingt lesen.