Glückwunsch an unsere Fünfte! Ihr seid die Besten!

von Wolfram Schneider, 3.02.2013 - 16:27

Drei Mannschaften durften sich vor der letzten Runde noch Aussichten machen auf den Aufstieg, weil sie kontinuierlich stark gespielt haben und nur 1 Punkt (Nieder-Erlenbach 2) oder 2 Punkte (Unsere Fünfte und Bad Homburg 5) liegen gelassen hatten. Und da 2 Mannschaften aufsteigen, sah das sehr gut aus.

Außerdem hatte unser Fünfte das sowieso verdient, denn sie hatten die meisten Brettpunkte gesammelt. Und da sie ihre Arbeit erledigt hatte und in der letzten Runde spielfrei ist, würde sie auch vorne bleiben. Nur was die Meisterschaft betrifft, war sie zum Zuschauen verdammt, wie Bad Homburg gegen Nieder-Erlenbach spielen würde. Nieder-Erlenbach mußte diese Klippe noch nehmen und unbedingt gewinnen, um Meister zu werden. Doch die beiden Erlenbach-Anrainer spielten 3-3 Unentschiedern und deswegen ist

Unsere Fünfte Meister. Glückwünsch und verdient wie ich finde!

Gratulation an Joannis, Maximilian, Manuel, Arthur, Teresa, Pascal, Martin, Hugo, Dennis und Ali.
Und ganz besonders möchte ich hier Manuel hervorheben und loben: Er hat an allen 4 Runden mitgespielt und alle Partien gewonnen. Bravo!!

Alle unsere Ergebnisse
Turnierseite des Bezirkes mit allen Ergebnissen