Stadtmeisterschaft: Runde III

von Dietmar Rübsamen, 15.11.2006 - 20:42

Turnierfavorit FM Issermann setzte auch in der dritten Runde der Offenen Oberurseler Stadtmeisterschaft seinen Siegeszug fort und gewann überzeugend. U25-Favorit Sebastian Gramlich musste dagegen gegen das Oberurseler Urgestein Helmut Escher erstmalig Federn lassen. In dieser interessanten Partie an Brett Zwei wurde lange Zeit verbissen um den Sieg gekämpft, ehe es schlussendlich zu einem Remisschluss kam.

Sebastian Gramlich liegt damit immer noch auf Platz 1 der U25-Wertung, gefolgt von den Oberurselern Christopher Stich und Jan Sohl.

Am 24. November kommt es dann bereits in Runde IV zum Spitzenspiel Issermann gegen Gramlich. Um die Folgeplätze kämpfen an Tisch Zwei im vereininternen Duell Helmut Escher gegen Josef Kolompar.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 17.11.2006 - 14:30 geändert.