Judith Fuchs. Foto: Matiss Silis (Veranstalter)

Remisen am Stück in Riga

von Wolfram Schneider, 9.08.2012 - 22:45

Das A-Open bezeichnen die Ausrichter auch als Grandmaster tournament, etwa weil 15 GM teilnehmen? Oder hat man das heutige Ergebnis geahnt? An den ersten 5 Brettern wurden 9, 15, 11, 30 (!) und 10 Züge gemacht. Na ja, eine Kurzpartie in 15 Zügen ist doch ganz nett, oder? Nur, leider war kein Sieg darunter, sondern alles langweilige Großmeisterremisen!

Da fällt doch gar nicht auf, dass auch Daniel zwei Mal remisierte. Der Unterschied zu den GM: er mußte dafür länger "arbeiten".

Runde 5:   WIM Fuchs, Judith (GER)(2268)   -   FM Malek, Daniel (2405)           remis
Runde 6:   FM Malek, Daniel (2405)              -   Karklins, Imants (LAT)(2250)     remis

Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder