Schachevent im Edeka-Markt (Camp King, Oberursel)

von Manfred Rogalski, 12.06.2012 - 17:07

Jedermannschach bei EDEKA

So könnte es passieren: Jugendschachspieler Maximilian Rogalski (Mannschaftshessenmeister U12 2010)
spielt gegen EDEKA-Kunden Peter Erdmann (Fanclub BVB Taunus)

Sie wollen ihr Herzblatt oder ihren Sprössling vorübergehend abgeben und bei EDEKA in aller Ruhe einkaufen? Kein Problem! Am 23.06.2012 bietet der EDEKA- Markt –Camp-King- Allee 2  in Oberursel/Ts. einen besonderen Service. Unter dem Motto „Schach dem König- Der Kunde ist König- und die Dame auch“ lädt der EDEKA-Markt in Kooperation mit dem Schachverein Oberursel/Ts. direkt vor Ort für Schachinteressierte jeder Spielstärke  an mehreren Tischen zum kurzweiligen Schachevent.

Verkaufsgutscheine und andere kleine Preise winken denjenigen, die den Spielern des Schachvereins eine Dame oder auch mehr bis zum Schachmatt stibitzen können. Spitzenspieler oder Anfänger – alle werden auf ihre Kosten kommen und ihren Fähigkeiten entsprechend die ganz persönliche Herausforderung suchen können.

Erst Schachen dann Shoppen. Spiel und Einkaufsspaß zu verbinden kann den Samstagmorgen zu einem netten Erlebnis für die ganze Familie werden lassen. Eine Woche vor den großen Ferien können sie so schon in Freizeitstimmung sein. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dazu und auf Wiedersehen in Ihrem EDEKA-Markt.