Das war die (Mannschafts)saison 2011/12

von Wolfram Schneider, 17.05.2012 - 22:59

Volker Gries zeichnet sich dieser Tage durch besonderes Engagement aus. Hat er doch erst neulich uns mit seinem Einführungsvortrag in das 2. Thematurnier Albins Gegengambit mit den Ideen und kleinen Geheimnissen dieser Eröffnung bekannt gemacht. Und ganz nebenbei - nach dem 2. Platz im März - auch dieses 2. Thematurnier gewonnen.

Auch anderswo vertritt er uns an herausgehobener Stelle, nämlich am Spitzenbrett der zweiten Mannschaft, wo er gerade fast 50% geholt hat. Daß er damit nicht ganz zufrieden ist, verrät er uns in seinem Bericht über den (aller)letzten  Mannschaftskampf der Saison. Dort könnt ihr auch sein Saison-Fazit lesen!

Danke Volker!

Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder