Berichterstattung über Mannschaftskämpfe

von Dietmar Rübsamen, 23.10.2006 - 17:14

Einen Spielbericht von Daniel Malek zum Auftaktkampf SV Wiesbaden-SV Oberursel findet Ihr unter dem Menüpunkt Berichte.

Bitte beachtet, dass alle Spielberichte über Mannschaftswettkämpfe unseres Vereins aus Gründen der Übersichtlichkeit ab sofort direkt unter diesem Menüpunkt eingestellt werden. Ein zusätzlicher Hinweis/Verlinkung unter dem Menüpunkt "News" findet nicht statt. Unter "News" werden in Zukunft nur die Endergebnisse der MK eingetragen.

Die Mannschaftsführer sind aufgerufen im Falle eines interessanten/spannenden Spielverlaufs a.) entweder einen Spielbericht selbst einzutragen (Admin-Funktion beantragen) oder b.) einen Spielbericht im Word-Format zeitnah an den Webmaster zu senden. In diesem Fall können die Spielberichte zu einem Gesamtbericht zusammengefasst werden.

Wer sich für einen Schach-Quicki interessiert, sollte sich die Zeit nehmen und einmal einen Blick auf diesen Link werfen.