Ratinggruppen und Senioren: Stadtmeisterschaft vor der letzten Runde

von Wolfram Schneider, 6.12.2011 - 19:41

Sicher werden viele einen Blick werfen, wie die Sonderranglisten vor der letzten Runde aussehen. Leider ist mir am gestrigen Tag ein richtiges Montagsmalheut passiert, als ich mich von einer Besonderheit unseres Turnierprogramms verleiten ließ, zu behaupten: Es sei jetzt schon möglich die Buchholzwertungen auszurechnen unabhängig vom Ergebnis der letzten Runde. Das ist natürlich völliger Blödsinn!

Wer immer gestern abend diese News und die Tabellen darin gesehen habe:
vergeßt diese ganz schnell!!

Und: alle müssen sich in der letzten Runde immer noch anstrengen! So soll es ja auch sein!

Ratinggruppe 1571 - 1840

Ratinggruppe 1301 - 1570

Ratinggruppe 1 - 1300

Senioren

Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder