Revanche in Neuberg

von Thomas Falk, 7.07.2011 - 22:17

Vor Jahren unterlagen wir trotz Bestbesetzung im Hessischen Pokalfinale in Neuberg durch ein 2:2 bei schlechterer Berliner Wertung. Jetzt gelang uns die Revanche: auch ein 2:2 – aber diesmal mit besserer Wertung. Das Weiterkommen war ungefährdet, weil Daniel an Brett 1 schnell auf die Siegerstrasse einbog und Helmut und Thomas klar bessere, wenn nicht gewonnene Endspiele hatten, die wegen des vollen Punktes an 1 remis gegeben werden konnten. Damit fiel die Niederlage Roberts nicht ins Gewicht.

Das Los führt uns in der 3. Runde (am 24.7.)  zu einer weiteren starken Mannschaft, König Nied. Mal sehn, ob wir und unser Gegner trotz der Ferienzeit eine gute Mannschaft aufstellen können.

Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder