Schachtraining mit GM Khenkin in Bad Homburg

von Dietmar Rübsamen, 23.09.2006 - 14:11

Liebe Schachfreunde,

am Sonntag, den 21. Oktober gibt Großmeister Igor Khenkin, Spitzenspieler des Bundesligisten TV Tegernsee, Nummer 173 der Weltrangliste und der souveräne Sieger des diesjährigen Rhein-Main-Opens ein Schach-Training in Bad Homburg.

Igor Khenkin ist ein Schüler des bekannten Schachtrainers Mark Dworetski und hat selbst sehr viel von dessen Schachmethode profitiert.
Es sind noch Plätze frei - und die Teilnehmer können auch noch bei den Themen mitreden!
Die Teilnahme kostet 25 EUR für 6 Stunden intensives Schachtraining in der schönen Kurstadt Bad Homburg.
Die Gelegenheit ist wirklich günstig - melden Sie sich an!

Näheres und auch die Anmeldung finden Sie unter http://www.schachklub-bad-homburg.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Jürgen Roser (vorsitzender@schachklub-bad-homburg.de) gerne zur Verfügung.

Der Schachklub Bad Homburg freut sich auf viele Teilnehmer!

Viele Grüße,

Walter Schmidt