Sieger Daniel Malek

und die Überraschung des Turniers Karlheinz Vormann

Rückblick auf die Stadtmeisterschaft 2010

von Wolfram Schneider, 28.12.2010 - 12:45

Die 8. Offene Oberurseler Stadtmeisterschaft ist beendet. Zeit einmal einen Rückblick auf das Turniergeschehen zu werfen.

Mit 26 Teilnehmern, die aus der ganzen Region sogar bis aus Groß-Gerau kamen, war es die zweitbeste Beteiligung seit der Wiederauflage dieser Meisterschaft 2005. Verein und Turnierleitung waren stets bemüht den Spielern ein schönes Turnier zu bieten. Alle spielten auf großen Holzbrettern, erhielten ein Foto und die Partien nach jeder Runde per E-Mail. Die Ergebnisse gab es zeitnah im Internet. Den Äußerungen zufolge waren die Teilnehmer einhellig zufrieden

Ihr/Sie wollt den ganzen Artikel lesen? Bitte schön unter den Berichten oder einfach hier klicken!

 

Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder