Jugendergebnisse

von Christopher Stich, 25.06.2007 - 09:24

Am vergangenen Wochenende hat unsere Jugendmannschaft bei der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft U20, die dieses Jahr sehr gut besetzt war, in Frankfurt teilgenommen. Gespielt wurde an sechs Brettern. Nach einem schwachen Start konnten wir am Ende immerhin noch auf den zweiten Platz gelangen, nachdem wir in einem spannenden Finale dem SV Hofheim 3,5:2,5 unterlagen.

Dies sind die Endplatzierungen (in Klammern steht der DWZ-Schnitt):
1. Hofheim (1847)
2. Oberursel (1738)
3. Neuberg (1743)
4. Korbach (1588)
5. Gernsheim (1703)
6. Raunheim (1552)
7. Gründau (1440)

Bei der MTS Jugendliga sind wir im Halbfinale ebenfalls gegen den SV Hofheim ausgeschieden. (mehr...)

Dafür konnten wir letztes Wochenende in der Bezirk 5 Jugendliga den verdienten Sieg holen. Fairerweise muss man sagen, dass dort hauptsächlich sehr junge Mannschaften teilnahmen und wir als deutlicher Favorit an den Start gingen. Der SV Hofheim hat dort nicht mitgespielt
 

Kommentare

Datum: 30.06.2007 - 14:43 Uhr
Name: Darius

Wir haben unser bestes gegeben, aber man muss Hofheim einfach ihren verdienten Sieg lassen.

Euch Hofheimern noch viel Glück bei der Deutschen.

Insbesondere dir Maxi viel Glück !!!!
 

Datum: 30.06.2007 - 14:44 Uhr
Name: Darius

Das Bestes soll groß sein ^^
 

Datum: 30.06.2007 - 18:13 Uhr
Name: Thomas

Der 2. Platz ist doch ein guter Erfolg.
Wie war die Mannschaft denn aufgestellt ?
 

Datum: 1.07.2007 - 22:25 Uhr
Name: Darius

Ne, waren alle frustriert ... Naja passiert halt mal.

Die Aufstellung war:
1 Koller,Jens
2 Sohl, Jan
3 Rogalski, Yuri
4 Stich, Christopher
5 Flecken, Darius
6 Vinod

Ich möchte hervorheben, dass Vinod über seinen Verhältnissen gespielt hat und eine wichtige Partie für uns entscheiden konnte.

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Darius

PS:Immer Artikel schreiben !
 

Datum: 30.07.2007 - 00:26 Uhr
Name: Manfred Heinz Rogalski

Ein falscher Damezug von Yuriy und Hofheim war
Hessenmeister. Trotzdem ist der 2. Platz ein
absoluter Erfolg. In der Bilanz der letzten Jahre
bleibt aber Oberursel das Maß der Dinge. Die
Konkurrenz schläft halt nicht. Den sympathischen
Spielern von Hofheim gönne ich den Erfolg alle
Male.
Gruß Manfred
Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder