Christopher Stork ist Hessenmeister der U16-18 und Vizemeister U14 Noah Weyerer

von Thomas Falk, 17.04.2022 - 10:29

Die Erfolgsserie bei der Hessischen Jugendmeisterschaft geht weiter:

nach dem Gewinn von Elena Weyerer bei den Mädchen in der U 10 gibt es einen weiteren Titelgewinn zu melden: Christopher Stork

hat mit 6/7 überlegen die U 16-18 gewonnen. Er folgt den Spuren seines Bruders Oliver.

Es gab noch dazu zwei Silbermedaillen: Noah Weyerer erreichte in der U 14 einen ausgezeichneten zweiten Platz - Sarah Neininger wurde in der U 12 zweitbestes Mädchen.

Abschlusstabellen bei  http://hessische-schachjugend.de/zentrales-lager-2022/

Wir gratulieren und freuen uns darüber, dass bei der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft wieder einige Oberurseler Nachwuchstalente am Start sein werden.

Kommentare sind geschlossen.