Wichtig: Neuer SVO Webmaster gesucht!

von Christopher Stich, 1.06.2007 - 18:02

Ab dem 1. Juli braucht der SV Oberursel einen neuen, vereinsinternen Webmaster für diese Homepage, da ich ab diesem Zeitpunkt meinen Grundwehrdienst antrete.

Die Aufgaben des Webmasters sind im Wesentlichen folgende:
- Artikel (News, Berichte) online stellen
- Terminkalender pflegen
- Mannschaftsergebnisse, Ergebnisse der Stadtmeisterschaft und des Blitzcups eintragen.

Für all das gibt es im Adminbereich die entsprechenden Einstellmöglichkeiten. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Erprobter Umgang mit BB-Codes wäre wünschenswert (wird häufig in Foren verwendet), ist aber nicht notwendig und außerdem nicht schwer, sich diese anzueignen.

Angestrebt wird, dass mindestens einmal pro Woche ein neuer Artikel auf der Homepage erscheint. Dafür ist natürlich die Hilfe aller Vereinsspieler gefragt, die Spiel- und Turnierberichte o.ä. an den Webmaster schicken. Boris Margolin und Michael Schimmer sind aktuell ein gutes Vorbild dafür

Wer also Interesse an dieser Aufgabe hat, schreibt bitte eine E-Mail an webmaster|at|sv-oberursel|punkt|de oder direkt an den Vorstand.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne per E-Mail - oder auch hier in den Kommentaren - zur Verfügung.