Zwischenstand: Jugendligen

von Christopher Stich, 6.05.2007 - 20:30

In der Main-Taunus-Jugendliga U20 und in der Bezirk 5 Jugendliga U20 konnte der SVO bisher gut abschneiden. Hier ein kurzer Zwischenstand über die Ergebnisse:

MTS-Jugendliga (Vorgruppe B)

1. Runde (12.4.07):
SV Raunheim II-SV Oberursel0,5:3,5
1M. Kahle-J. Sohl0:1
2K. Will-C. Stich0:1
3C. Bender-D. Flecken0:1
4K. Alemouti-C. Huat Lee0.5

2. Runde (27.4.07):
SC Frankfurt-West-SV Oberursel1:3
1A. Kadyrov-C. Stich0:1
2R. Qarkaxhija-C. Keat Lee0:1
3M. Neumann-D. Flecken1:0
4S. Girmatsion-C. Huat Lee0:1

In der dritten Runde, die am 18.5.07 stattfindet, treffen wir auf den SC Flörsheim, der letztes Jahr Sieger der MTS Jugendliga wurde. Nach dieser Runde ziehen die beiden Erstplatzierten der Gruppe B ins Halbfinale ein. In der Gruppe A führt der SV Hofheim ungeschlagen die Tabelle an und ist ebenso wie wir bereits für das Halbfinale qualifiziert.

Bezirk 5 Jugendliga U20

In der Bezirk 5 JL wurden bereits 4 Runden gespielt, zwei weitere stehen noch am 16.6. an. In der Gruppe A befinden sich vier Teams: SC Bad Nauheim, SAbt TuS Makkabi Ffm, Frankfurter TV und der SV Oberursel. Es wird also doppelrundig gespielt. Die ersten vier Runden konnten wir gewinnen. Alle anderen Mannschaften stellen vor allen Dingen junge Spieler. Nächstes Jahr sollten von uns auch die jüngeren Spieler teilnehmen.

1. Runde (21.4.07):
SC Bad Nauheim 1-SV Oberursel0.5:3.5
1Will,Patrick-Stich,Christopher0:1
2Hild,Roman-Rogalski,Yuriy0:1
3Will,Dominik-Flecken,Darius0:1
4Noble,Daniel-Lee,Choon Huat0.5

2. Runde (21.4.07):
Sabt. Frankfurter TV 1890 I-SV Oberursel1:3
1Medvedovski,Michael-Stich,Christopher0:1
2Adam,Jakob-Rogalski,Yuriy0:1
3Petrov,Petr-Flecken,Darius1:0
4Fichtlscherer,Christopher-Lee,Choon Huat0:1

3. Runde (6.5.07):
SV Oberursel-Sabt. TuS Makkabi 13:1
1Stich,Christopher-Greif,Gavin1:0
2Rogalski,Yuriy-Baskin,Robert1:0
3Flecken,Darius-Paulsen,Alexej1:0
4Hohmann-Huet,Pascal-Mager,Denis0:1

4. Runde (6.5.07):
SV Oberursel-SC Bad Nauheim 13:1
1Stich,Christopher-Will,Patrick1:0
2Rogalski,Yuriy-Hild,Roman1:0
3Flecken,Darius-Will,Dominik1:0
4Hohmann-Huet,Pascal-Noble,Daniel0:1



Update

Am Freitag, den 18.3.07, haben wir in der MTS JL U20 die letzte Runde (in der Vorrunde) gegen Flörsheim gespielt - und deutlich verloren:
SV Oberursel-SC Flörsheim0.5:3.5
1Stich, C.-Wezorke, S.0.5
2Lee, C. Keat-Platt, L.0:1
3Flecken, D.-Schwarz, D.0:1
4Lee, C. Huat-Specht, C.0:1

Damit treffen wir im Halbfinale auf Hofheim.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 20.05.2007 - 09:02 geändert.

 

Kommentare

Datum: 6.05.2007 - 22:12 Uhr
Name: KingDidi

"Hier kein kurzer Zwischenstand über die Ergebnisse"...


...der erste Mai ist doch schon 5 Tage her...
 

Datum: 7.05.2007 - 14:04 Uhr
Name: Darius

Man wir sind sooooooooooooooooooooooo gut
 

Datum: 7.05.2007 - 20:52 Uhr
Name: Johannes

Dann mach's gegen Flörsheim diesmal besser und verfalle nicht dem Größenwahn. Also: keine "Mobilitätsprobleme", Darius ... (;

Gruß aus dem "Exil"
 

Datum: 7.05.2007 - 21:41 Uhr
Name: Christopher

Hups, hab's mal lieber ausgebessert

Jo Didi, der 1. Mai lag schon ein Weilchen zurück, das letzte Bier aber nicht

Gegen Flörsheim haben wir Heimspiel, das ist schon mal nen kleiner Vorteil. Dieser Kampf ist für uns eigentlich fast egal - spannend würde es erst werden, wenn wir in der Gruppe zweiter werden und dann im Halbfinale auf Hofheim treffen.
 

Datum: 9.05.2007 - 13:20 Uhr
Name: Darius

Johannes nur weil ich so unbesiegbar bin verfalle ich doch nicht dem Größenwahn !!
Wie geht's dir eigentlich?
 

Datum: 9.05.2007 - 22:43 Uhr
Name: Thomas

Das sind wirklich schöne Ergebnisse. Noch besser finde ich allerdings, dass Ihr das alles selbst organisiert.
 

Datum: 13.05.2007 - 10:35 Uhr
Name: Darius

Thomas, den größten Dank verdient der Chris !
Der macht das ganze sehr gut und ist unser Organisator!!

Danke für das Lob !

Noch einen schönen Sonntag!
 

Datum: 20.05.2007 - 09:04 Uhr
Name: Christopher

Gegen Flörsheim haben wir 0.5 - 3.5 verloren... damit spielen wir im Halbfinale gegen Hofheim.
 

Datum: 26.05.2007 - 21:54 Uhr
Name: Johannes

Da hatte ich nun Darius einen Kommentar versprochen, sobald gegen Flörsheim gespielt wurde. Nun, was soll ich sagen ... Gratulation zur guten Organisation - der Rest ist Schweigen ...

Aber mal im Ernst: Manchmal habe ich mich in der Vergangenheit gefragt, ob Sticheleien gegen Vereinskameraden bei Niederlagen noch unter "Humor" fallen oder nicht besser eine Kultur der nüchternen Analyse und Unterstützung gepflegt werden sollte (das hat es natürlich ebenfalls gegeben).

Wieder Gruß aus dem "Exil"
 

Datum: 26.05.2007 - 22:58 Uhr
Name: Darius

Danke, das ist ein guter Gedankengang!!=)


PS: Daniel Malek richtet sich immer mehr danach!(Lob!)
 

Datum: 31.05.2007 - 00:09 Uhr
Name: Christopher

Der Mannschaftskampf gegen Hofheim ging 3.5 - 0.5 aus. Für Hofheim...

Die Organisation bei den letzten beiden Mannschaftskämpfen lief nicht so toll.
 

Datum: 28.06.2007 - 21:23 Uhr
Name: Maxi

Lasst die Köpfe aber nicht hängen, es geht weiter, für einige leider nicht, aber es kann halt nur ´leider´einen Sieger geben, zu eurem Nachteil waren wir es halt 2mal, ihr hättet sicher einen Sieg verdient, vorallem bei den Hessenmannschaftsmeisterschaften, weil wir dürfen ja noch 2 Jahre weiter in der Mannschaft spielen, ihr leider nicht, schade. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück für die Zukunft, vorallem bei den Mannschaftskämpfen, wir versuchen uns durch eine sicher harte Qualifikation für die Deutsche durchzuschlagen, was sicher auch nicht leicht wird...man sieht sich
Kommentar schreiben

Email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Botprotect abtippen*:

* Pflichtfelder