Deutsch-französische Freundschaft trifft Armenien

von Alain Balesdent und Thomas Falk, 5.07.2018

in Paris.

Auf der Facebook-Seite unseres befreundeten Vereins CSME Epinay-sur-Seine, Sektion Schach postete Alain Balesdent (in deutscher Übersetzung, gekürzt):

"Thomas Falk begleitete Levon Aronian, Nummer 4 weltweit in Paris zur dortigen Austragung der Grand Chess Tour, die vom 20.-24 Juni stattfand. Sie erstreckt sich über verschiedene Austragungsorte und vereint die 10 besten Spieler der Welt, darunter die französische #1 Vachier-Lagrave. Zu dieser Gelegenheit lud Thomas Falk den Präsidenten der Sparte Schach des CSME zu einem Blick hinter die Kulissen des Pariser Turniers, wie sie der Öffentlichkeit verschlossen bleibt - ein schönes Beispiel für die Verbundenheit der beiden Vereine. Während der 2 Partien, denen sie beiwohnen konnten, bekräftigten sie die Zukunft der Beziehungen beider Vereine."